Video für Social Media, Firmenauftritt oder Produktvorstellungen

Mit Bewegtbild-Content überzeugen.

Produktvideo und -Vorstellung

Damit alles im richtigen Licht steht: Ich konzipiere in Zusammenarbeit mit dem Kunden eine grobe Geschichte und plane anschließend die Umsetzung. Anschließend wird das Video gedreht, geschnitten, mit Effekten versehen und anschließend zur Nutzung zur Verfügung gestellt.

Social-Media-Content

Von der spritzig-frischen 15-sekündigen Instagram-Ad über Reels zu klassischen Beiträgen im Hochformat: Ich helfe bei der zielgruppengerechten Aufbereitung deines Themas, sodass die Reichweite deines Beitrags messbar erweitert wird.

Live- und Eventberichterstattung

Neben Livestreams erstelle ich gerne "Aftermovies", "Recaps" oder klassische Event-Videos. Die Videos fangen die Essenz deiner Veranstaltung ein, lassen wichtige Personen zu Wort kommen und bieten eine hervorragende Möglichkeit, Menschen von deiner spannenden Veranstaltung zu erzählen.

Drohnenflüge: Hoch hinaus und trotzdem nah dran

Auf der Suche nach einem Piloten? Kein Problem: Mit Drohnenführerschein & Aufstiegserlaubnis ausgestattet komme ich gerne vorbei - und drehe nicht nur normale Drohenvideos. Mit sogenannten Racing-Drohnen produziere ich einzigartige Aufnahmen, die aus der Masse herausragen und eine einmalige Erfahrung bieten.

Jetzt Video-Dreh anfragen